Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: auf nach Venedig!

Brangelina: auf nach Venedig!

17.02.2010 - 06:30 Uhr

Venedig - Familie Jolie/Pitt ist in Venedig eingetroffen. Weil Angelina dort in den nächsten Wochen einen Film mit Johnny Depp dreht, packte sie gleich ihre komplette Familie in den Privat-Jet.

Seit wenigen Tagen sieht man nun Angelina Jolie, Brad Pitt und sämtliche Kids durch die Kanäle der Lagunen-Stadt flitzen. Es heißt, die Hollywoodstars hätten für die nächsten drei Monate den Palazzo Mocenigo gemietet. Und das würde heißen, die Familie leistet Jolie während der kompletten Dreharbeiten in Italien Gesellschaft. Übrigens: Der gemeinsame Film von Jolie und Depp nennt sich "The Tourist".

In den letzten Wochen gab es immer wieder Trennungsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden küssten diese aber beim Super Bowl weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen