Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: auf der Suche nach einem Babysitter

Brangelina: auf der Suche nach einem Babysitter

29.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt könnten schon bald wieder zusammen vor der Kamera stehen.

Einziges Problem: Wer kümmert sich solange um die sechs gemeinsamen Kinder? Laut Medienberichten sagte die 35-Jährige: "Wir haben bereits darüber gesprochen. Wir müssen nur schauen, wer sich um die Kinder kümmert." Angeblich gibt es auch schon konkrete Pläne bezüglich des Filmprojekts. Die beiden Hollywood-Stars sind als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Romans "Kleopatra: A Life" im Gespräch. Jolie könnte in dem Streifen die ägyptische Königin spielen, Pitt ihren Geliebten Marcus Antonius.

Angelina Jolie und Brad Pitt standen bisher nur für "Mr. & Mrs. Smith" gemeinsam vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten 2005 verliebten sich die beiden ineinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen