Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Eis-Hunger in Venedig

Brangelina: Eis-Hunger in Venedig

19.02.2010 - 07:34 Uhr

Venedig - Familie Jolie-Pitt hat schon eine Lieblingseisdiele in Venedig. Das Hollywood-Paar hält sich mit seinen sechs Kindern derzeit in der italienischen Stadt auf, weil Jolie dort für den Thriller "The Tourist" vor der Kamera steht.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kehren die Jolie-Pitts bei ihren Streifzügen durch die Lagunenstadt dabei immer wieder mal bei "La Gelato Lo Squero" ein. Der Besitzer der Eisdiele sagte dazu: "Dieser Laden ist nicht wirklich ein Ort für Touristen. Das ist das dritte Mal, dass Mrs. Jolie hier war. Das erste Mal war sie allein mit Maddox hier. Es war während der Filmfestspiele von Venedig vor drei oder vier Jahren."

In den letzten Wochen gab es übrigens immer wieder Trennungsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden küssten diese aber beim Super Bowl weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen