Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: 100.000 Dollar für Hotelzimmer

Brangelina: 100.000 Dollar für Hotelzimmer

09.10.2007 - 18:12 Uhr

New York - Geld spielt im Hause Jolie/Pitt anscheinend wirklich keine Rolle.

Der Grund: Das Paar gibt pro Monat schlappe 100.000 Dollar für eine Suite im New Yorker Nobel-Hotel Waldorf Towers aus. Immer, wenn Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kinder in der Stadt sind, mieten sie sich gleich mehrere Wochen in dem Hotel ein. Allerdings sind die Jolie-Pitts damit in bester Gesellschaft. Schon Keith Richards, Paris Hilton, Jerry Lewis oder Cole Porter wohnten mehrere Wochen am Stück im Waldorf.

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt werden wohl nie wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Es muss nämlich einer der beiden immer drehfrei haben, um auf die gemeinsamen Kinder aufzupassen. Kindermädchen möchte das Promi-Paar nur ungern engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen