Startseite » Musik » Musik News » Cardi B kauft Baby-Kettchen für 100.000 Dollar

Cardi B kauft Baby-Kettchen für 100.000 Dollar

26.06.2019 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Kulture Kiari Cephus, Tochter von HipHop-Königin Cardi B und Rapper Offset wird am 10. Juli ein Jahr alt.

Ihre Mama lässt sich da nicht lumpen und greift tief in die Tasche. Für das Geschenk ihres Töchterchens gibt die 26-Jährige laut "Tmz" die Wahnsinns-Summe von 100.000 Dollar aus. Auf "Instagram" postete sie auch schon ein Foto des Präsents: Eine Kette mit den Stars aus der Netflix-Serie "Word Party", den animierten Tierbabys Elefant Bailey, Gepard Franny, Wallaby Kip und Panda Lulu. Ein Star-Juwelier fertigte die Kopien der Tiere in edlem Metall an und überzog es mit Email in knalligen Farben. Die Vierbeiner sind in Weißgold eingefasst und umsäumt von einer Menge Diamanten. Ein wahrlich teures Kettchen für eine Einjährige.

Laut "Tmz" ist das aber noch nicht alles. Zu dem Kettchen für 100.000 Dollar schmeißt Mama Cardi B noch eine Geburtstagsparty im Wert von rund 400.000 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen