Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Bikini für knapp 100.000 Dollar versteigert

Star Wars: Bikini für knapp 100.000 Dollar versteigert

06.10.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Ein "Star Wars"-Fan hat ein sehr bekanntes Stück der Weltraumsaga ersteigert: Den goldenen Bikini, den Prinzessin Leia in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" getragen hat.

Bei einer Auktion von "Profiles of History" brachte der Zweiteiler sage und schreibe 96.000 US-Dollar ein. Für diesen stolzen Preis gab es neben dem Bikini immerhin auch noch das Halsband und die Kette, mit der Prinzessin Leia von Jabba the Hut als Sklavin in seiner Höhle gehalten wurde. Zudem auch noch ein Echtheitszertifikat des Kostümdesigners.

Carrie Fisher, die Darstellerin von Prinzessin Leia, hat übrigens schon verraten, dass sie in "Star VII - Das Erwachen der Macht" keine Bikini-Szene haben wird. Der Film kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen