Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper wünscht sich Frau & Kinder

Bradley Cooper wünscht sich Frau & Kinder

03.01.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Der Schauspieler geht es lieber vorsichtig an. Der 37-Jährige sagte der Zeitschrift "In": "Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen." Und dann könne er sich auch vorstellen, eine eigene Familie zu gründen. Cooper wörtlich: "Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann in meinem Leben noch einmal eine Frau zum Heiraten finde. Und dann werden wir sicher auch Kinder haben."

Bradley Cooper soll derzeit übrigens mit seiner Kollegin Zoe Saldana liiert sein. Im Kino ist der Schauspieler ab heute (03.01.) in "Silver Linings" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen