Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Kane wünscht Bradley Cooper alles Gute

Miles Kane wünscht Bradley Cooper alles Gute

27.03.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Miles Kane wünscht Bradley Cooper alles Gute - und zwar für seine Beziehung mit Suki Waterhouse.

Der britische Musiker war zuvor nämlich selbst mit dem Model liiert. Allerdings ist er sich nicht ganz so sicher, ob die Beziehung des Hollywoodstars zu seiner Ex-Freundin wegen des großen Altersunterschieds halten wird. Der britischen "Sun" sagte er: "Die Sache ist, sie ist ein 21-jähriges Mädel, und man vergisst schnell, wie jung sie ist. Ich weiß nicht, wie alt er ist - 40 oder so? Sie ist ein junges Mädchen und ich bin mir sicher, dass er das erkennen wird. Viel Glück für sie."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse kamen sich vor kurzem bei den Elle Style Awards in London näher. Seitdem wird den beiden eine Romanze nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen