Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni wünscht sich Frau & Kinder

Daniele Negroni wünscht sich Frau & Kinder

24.10.2012 - 16:36 Uhr

Berlin - Daniele Negroni träumt von einer eigenen Familie. Der 17-jährige DSDS-Kandidat hat deshalb auch schon ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Zukunft.

Und dabei steht nicht unbedingt die Musik im Vordergrund. Er sagte "musik-schlagzeilen.de": "In zehn Jahren wünsche ich mir, dass ich die Freundin fürs Leben gefunden haben werde. Und was ich mir auch noch ganz, ganz doll wünsche, sind Kinder."

Daniele Negroni ist im Moment übrigens Single und will das erst mal auch bleiben. Der Sänger hat nämlich momentan wegen seiner Karriere einfach keine Zeit für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen