Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper wird nicht Lance Armstrong spielen

Bradley Cooper wird nicht Lance Armstrong spielen

29.01.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper will nicht Lance Armstrong spielen.

Der Schauspieler dementierte nun die Gerüchte, dass er auf der großen Leinwand den umstrittenen Radrennfahrer mimen wird - auch wenn er schon mehrmals für die Rolle angefragt wurde. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Cooper: "Nein, mein Gott, das ist totaler Quatsch. Ich habe von den ganzen Plänen nicht die leiseste Ahnung." Klar ist aber: Regisseur J.J. Abrams hat sich die Rechte an der demnächst erscheinenden Biografie "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong" gesichert und wird in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures das Buch verfilmen.

Lance Armstrong hatte kürzlich im Interview mit Oprah Winfrey gestanden, jahrelang leistungssteigernde Substanzen eingenommen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen