Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Awards: Lance Armstrong kommt wegen Sheryl Crow nicht

Grammy-Awards: Lance Armstrong kommt wegen Sheryl Crow nicht

09.02.2006 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Ex-Radsport-Profi Lance Armstrong ist gestern (08.02.) nicht bei der Grammy-Verleihung aufgetaucht.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" sollte der ehemalige Spitzensportler eigentlich einen der begehrten Preise überreichen, sagte jedoch ab, weil er seiner Ex-Freundin Sheryl Crow nicht begegnet wollte. Die Sängerin überreichte gestern in Los Angeles an die Rock-Gruppe "Cream" den Grammy für ihr Lebenswerk und an Green Day für ihren Song "Boulevard of Broken Dreams" den Preis für die "Aufnahme des Jahres".

Sheryl Crow und Lance Armstrong gaben erst letztes Wochenende (04.02.) ihre Trennung bekannt. Und das nur ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung.

Ende August 2005 gaben Armstrong und Crow ihre Verlobung bekannt. Ein Hochzeitstermin stand bislang noch aus. Die beiden waren seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen