Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Wird er Lance Armstrong spielen?

Bradley Cooper: Wird er Lance Armstrong spielen?

23.01.2013 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Tagen steht fest, dass ein Film über das Leben von Lance Armstrong gedreht werden wird.

Doch wer wird den ehemaligen Radprofi spielen? Bradley Cooper soll ein heißer Kandidat sein. Und der Schauspieler scheint auch nicht abgeneigt zu sein, denn im Interview mit Bbc sagte er: "Ich denke, er ist faszinierend. Was für ein faszinierender Charakter." Andere Hollywoodstars haben allerdings auch schon ihr Interesse bekundet, etwa Michael Fassbender, Tom Hardy und Liam Hemsworth. Klar ist bereits: Regisseur J.J. Abrams hat sich die Rechte an der demnächst erscheinenden Biografie "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong" gesichert und wird in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures das Buch verfilmen.

Lance Armstrong hatte kürzlich im Interview mit Oprah Winfrey gestanden, jahrelang leistungssteigernde Substanzen eingenommen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen