Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper:Wieder verliebt?

Bradley Cooper:Wieder verliebt?

29.11.2011 - 15:00 Uhr

Vive La France: Bradley Cooper (36) wurde in Paris mit der französischen Schauspielerin Melanie Laurent (28) gesehen.

Der Schauspieler ('Hangover'), der vom 'People'-Magazin kürzlich zum 'Sexiest Man Alive' gekürt wurde, soll angeblich mit seiner Kollegin ('Inglourious Basterds') zusammen sein.

Als man sie neulich in der französischen Hauptstadt beobachtete, waren sie zunächst mit einer Gruppe Freunde unterwegs und besuchten ein Kino, bevor sich der Hollywoodstar und die hübsche Blondine zu zweit absetzten, wie 'Hollyscoop' berichtete.

Man munkelt außerdem, dass Laurent eine Freundin von Coopers Ex Renee Zellweger sein soll, mit der er in diesem Jahr Schluss machte. Die beiden Frauen posierten im Jahr 2009 bei der Prêt-à-Porter-Modenschau des Labels 'Miu Miu' gemeinsam für Fotos.

Ein gemeinsames Projekt haben der Amerikaner und die Französin derzeit nicht, sie scheinen einfach die Gegenwart des anderen zu genießen. In einem Interview mit 'People' beteuerte der Frauenschwarm, der auch schon mit Jennifer Lopez in Verbindung gebracht wurde, kürzlich, dass er immer noch solo sei, aber dass er die Gesellschaft von Frauen liebt: "Ich bin ein 36-jähriger männlicher Single. Ich sehe mich nicht als Weiberhelden. Aber ich liebe Frauen. Wenn Sie verstehen, was ich meine?" fragte Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen