Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Verliebt in ein britisches Model?

Bradley Cooper: Verliebt in ein britisches Model?

12.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll frisch verliebt sein.

Die Auserwählte des Schauspielers ist das in London lebende Model Suki Waterhouse. Im Februar wurden die beiden bereits beim gemeinsamen Verlassen der "Elle Style Awards" in Los Angeles gesichtet. Ein Insider erzählt auf "perezhilton.com": "Bradley schreibt Suki täglich Sms. Er möchte sogar, dass sie ihn in Los Angeles besucht. Er ist total von ihr begeistert und sie hat ebenfalls Interesse an ihm. Sie genießen es, gemeinsam Zeit zu verbringen und würden sich gerne wiedersehen."

Bradley Cooper wurde bis vor kurzem noch unterstellt mit Jennifer Lawrence - seiner Filmpartnerin aus "Silver Linings" - liiert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen