Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Bradley Cooper: bald wieder zusammen unterwegs?

Lady Gaga & Bradley Cooper: bald wieder zusammen unterwegs?

29.07.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem Erfolg mit "A Star Is Born" wird Lady Gaga und Bradley Cooper eine Liebesbeziehung nachgesagt.

Scheinbar soll deshalb auch Coopers Beziehung zu Irina Shayk zerbrochen sein. Seit ihrem innigen Auftritt bei den Oscars wurde Gaga und Cooper nun nicht mehr öffentlich gesehen. Das berichtet "Instyle". Doch das könnte sich schon bald ändern, denn der gemeinsame Film der beiden, hat schon wieder zwei Nominierungen ergattert. Bei den MTV Video Music Awards 2019, die am 26. August stattfinden werden, könnte ihr Duett "Shallow" in den Kategorien "Song of the Year" und "Best Collaboration" punkten. Bisher steht zwar nicht fest, ob Gaga und Cooper bei der Award-Show anwesend sein werden, ein gemeinsamer Auftritt auf dem Red Carpet ist deswegen aber noch lange nicht ausgeschlossen.

Übrigens: Während die beiden eisern über die angebliche Liebesbeziehung schweigen, will ein Insider bereits erfahren haben, dass Lady Gaga schon bei dem 44-Jährigen eingezogen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen