Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper war als Kind ziemlich mädchenhaft

Bradley Cooper war als Kind ziemlich mädchenhaft

14.09.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist früher sehr unsicher gewesen.

Der Schauspieler fühlte sich in jungen Jahren einfach nicht männlich genug. Der 36-Jährige sagte der "GQ": "Ich war als Kind hübsch und ich hatte das Gefühl, dass das nicht besonders männlich ist und das hat mich jahrelang geplagt. Ich hatte nicht diese burschikose Erziehung. Meine Onkel und Cousins waren alle Feuerwehrmänner und Polizisten, während ich Cello-Unterricht nahm. Ich sah nicht gut aus, ich war auf falsche Weise hübsch. Meiner Meinung nach sah ich wie ein Mädchen aus."

Bradley Cooper wird derzeit übrigens eine Affäre mit Jennifer Lopez nachgesagt. Der Grund: Die beiden wurden bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen