Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Joy-Dreh war ein Vergnügen

Bradley Cooper: Joy-Dreh war ein Vergnügen

16.12.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Für Bradley Cooper sind die Dreharbeiten zu "Joy" eine sehr familiäre Angelegenheit gewesen.

Immerhin arbeitet der Schauspieler nach "Silver Linings" und "American Hustle" schon zum dritten Mal mit Jennifer Lawrence und Regisseur David O. Russell zusammen. Und diese Vertrautheit hat der 40-Jährige sehr genossen. Er sagte in der Talkshow "Late Night with Seth Meyers": "Es fühlt sich wie Familie an und all die Dinge, die passieren, wenn man mit seiner Familie zusammen ist, passieren. Alle kennen einander so gut, wir verstehen einander blind. Bei Dreharbeiten ist man sehr verletzlich. Es ist unglaublich."

"Joy" kommt hierzulande übrigens am 31. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen