Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper findet Mike Tyson ziemlich lustig

Bradley Cooper findet Mike Tyson ziemlich lustig

22.05.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Bradley Cooper lobt das komödiantische Talent von Mike Tyson.

Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister im Boxen ist in einer kleinen Nebenrolle in "Hangover 2" zu sehen und konnte bei den Dreharbeiten die Schauspieler von sich überzeugen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Cooper über ihn: "Er ist sehr lustig, ja, und in diesem zweiten Teil ist er auch wirklich gut. Ich muss wirklich sagen, dass dies ein großartige Film werden könnte. Ich freue mich schon riesig darauf." Mike Tyson spielt in der Komödie übrigens eine Rolle, die er wohl am besten beherrscht - sich selbst. Zu bewundern ab 02. Juni in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen