Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: ziemlich sauer auf Bradley Cooper

Renée Zellweger: ziemlich sauer auf Bradley Cooper

31.05.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger soll stinksauer auf ihren Ex-Freund Bradley Cooper sein.

Der Grund: Sie kann nicht fassen, dass er mit Olivia Wilde angebandelt haben soll. Immerhin trennte er sich angeblich von ihr, weil er sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren wollte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Renée hat seine Entscheidung und seine Motive respektiert, aber als sie hörte, dass er eine andere Frau datet, ausgerechnet eine bekannte Schauspielerin, ist das nicht leicht für sie gewesen. Sie hat immer noch Gefühle für Bradley und sie hat wieder mal das Gefühl, dass sie sich den falschen Typen für eine Beziehung ausgesucht hat."

Renée Zellweger und Bradley Cooper trennten sich im März 2011 nach rund zwei Jahren Beziehung. Seit wenigen Wochen wird dem Schauspieler eine Affäre mit Olivia Wilde nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen