Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper verärgert die Londoner

Bradley Cooper verärgert die Londoner

12.08.2014 - 12:20 Uhr

London - Bradley Cooper sorgt derzeit in London für Aufregung.

Der Hollywood-Star dreht aktuell am Leicester Square Szenen für seinen neuen Film "Adam Jones". Und die Filmcrew macht sich dabei nicht unbedingt Freunde. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Leute, die in dieser Gegend arbeiten, haben sich darüber beschwert, das Produzenten ihnen gesagt haben, dass sie an bestimmte Orte nicht gehen könnten, da Szenen von Bradley in der Straße noch einmal gedreht werden müssen. Dadurch kommen Leute zu spät zur Arbeit und die Stimmung wurde schlecht. Zuerst war es einfach aufregend, Bradley dort zu haben, jetzt ist es ein Ärgernis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen