Startseite » Musik » Musik News » Kwabs & die Londoner Musik-Szene

Kwabs & die Londoner Musik-Szene

10.08.2015 - 12:17 Uhr

Gräfenhainichen - Kwabs lässt sich durch andere Musiker in seiner Heimat London inspirieren.

Der Sänger, der eine Ausbildung an der Royal Academy of Music gemacht hat, liebt die Musikszene der englischen Hauptstadt. Im Interview mit "melty.de" erklärte der 25-Jährige: "Es gibt dort so viele kreative Menschen und ich habe so viele kreative Köpfe dort gefunden, mit denen ich einfach versuche, in Kontakt zu treten. Und so läuft das die ganze Zeit in London. Es gibt eine Menge Leute, die einfach zusammen ins Studio gehen und Musik machen!"

Der bürgerliche Name von Kwabs lautet übrigens Kwabena Sarkodee Adjepong. Sein Debütalbum "Love + War" hätte eigentlich bereits im Mai erscheinen sollen - nun kommt es am 11. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen