Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Trauma nach Oscar-Panne

Emma Stone: Trauma nach Oscar-Panne

01.03.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die historische Verwechslung bei den Oscars (26.02.) hat bei Emma Stone tiefe Spuren hinterlassen.

Erst war sie als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in dem Musical "La La Land" geehrt worden - dann hätte sie beinahe noch eine zweite Film-Auszeichnung erhalten ... wenn da nicht dieses peinliche Fiasko passiert wäre, dass der Oscar für den "Besten Film" an den falschen Preisträger verliehen worden war. Nicht "La La Land" hatte in der Königskategorie abgesahnt, sondern "Moonlight". Als die Panne auffiel, standen die Crew und Emma Stone aber schon zur Siegerehrung auf der Bühne. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" verriet die 28-Jährige jetzt, wie sie sich fühlte, als ihr die zweite Auszeichnung quasi vor der Nase wegschnappt wurde. Sie erzählte aufgelöst: "Es war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens. Wow! Es war einfach so schrecklich."

Bei der Auszeichnung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" zeigte sich Emma Stone überwältigt und sehr dankbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen