Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & die Liebe zu Comics & Cartoons

Bradley Cooper & die Liebe zu Comics & Cartoons

29.04.2019 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Kindisch und albern - dieser Ruf haftet gerne an Cartoons und Spielzeugen, und dennoch sind sie schrecklich beliebt.

Auch Bradley Cooper ist Fan der fiktiven, infantilen Welt. Als Gast in der "Talkshow von Ellen DeGeneres" enthüllte er: "Ich kann den ganzen Tag mit Spielzeug spielen (...) oder endlich Cartoons anschauen, ohne dass ich dabei denke, dass ich mein Leben vergeude. Ich liebe Cartoons." Und da kommt ihm doch seine zweijährige Tochter Lea mehr als gelegen. Durch sie habe der Schauspieler sich verändert - "in jeder Hinsicht", so Cooper. Er genieße die Zeit und könne nun endlich seine kindliche Seite ungeniert ausleben.

Eigentlich hält sich Bradley Cooper immer sehr bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht - turbulent war es in den letzten Monaten aber trotzdem. Gerüchte um eine Affäre mit Lady Gaga hielten sich hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen