Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba schaut sich viele Cartoons an

Idris Elba schaut sich viele Cartoons an

04.04.2016 - 07:08 Uhr

London - Mit Cartoons kennt Idris Elba sich ziemlich gut aus. Denn der Schauspieler hat einen zweijährigen Sohn, und der ist ganz begeistert von Zeichentrickserien, und auch der Herr Papa hat seinen Spaß daran.

Im Interview mit dem Magazin "Notebook" sagte Elba dazu: "Ich verbringe viel Zeit damit, Cartoons mit meinem kleinen Sohn anzuschauen. Ich habe schon immer Cartoons geliebt. Sie vermitteln jungen Leuten viel Spaß, und sie entfachen ihre Phantasie. Es ist wundervoll, ihre leuchtenden Gesichter zu sehen, wenn sie sie anschauen."

Idris Elba hat übrigens auch schon eine 14-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Kim Norgaard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen