Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah jobbte früher bei Burger King

Queen Latifah jobbte früher bei Burger King

06.01.2011 - 11:02 Uhr

New York - Queen Latifah hat schon als Jugendliche für ihr Geld gearbeitet.

Taschengeld gab es für die Rapperin nicht. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Mein Großvater hat einen Eisenwarenhandel in Newark besessen. Ich dabei zuzusehen, wie er erfolgreich wurde und wie das alles zu einem Familiengeschäft wurde, hat mich immer interessiert. Und wenn mein Bruder und ich Geld in den Taschen haben wollten, dann mussten wir uns einen Job besorgen. Mein erster Job war mit 15 bei Burger King. Wir mussten uns etwas einfallen lassen, um ein Einkommen zu haben."

Queen Latifah ist inzwischen als Schauspielerin mindestens so erfolgreich wie als Rapperin. Jetzt wünscht sich die 40-Jährige nur noch eins für die Zukunft: eigene Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen