Startseite » Musik » Musik News » Kanye West plant Mode-Praktikum in London

Kanye West plant Mode-Praktikum in London

12.12.2008 - 14:00 Uhr

London - Kanye West soll vorhaben, nach London zu ziehen.

Dort will er angeblich ein Praktikum bei einem bekannten Designer machen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, möchte der Rapper dadurch den ersten Schritt in Richtung Modekarriere machen. Er sagte dazu: "Ich werde ein Praktikum und damit einfach etwas total Normales machen - und an den Wochenenden rappen oder ähnliches." Kanye soll sich bereits bei Louis Vuitton, Raf Siommons und anderen als Praktikant beworben haben. Ob ihm bereits eine Stelle zugesagt wurde, ist nicht bekannt.

Übrigens: Kanye West verkündete unlängst, er wolle die "Stimme einer ganzen Generation" sein. Zudem verglich er sich mit Prinzessin Diana. Er erklärte, Paparazzi müssten härter bestraft werden, irgendwann passiere ihm noch etwas - wie eben Prinzessin Diana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen