Startseite » Musik » Musik News » Bushido & das Polit-Praktikum

Bushido & das Polit-Praktikum

28.06.2012 - 06:40 Uhr

Berlin - Bushido macht ein Praktikum - und zwar im deutschen Bundestag.

Eine Woche lang wird der Rapper, so berichtet die Zeitung "B.Z.", vom schwäbischen Cdu-Abgeordneten Christian Freiherr von Stetten unter seine Fittiche genommen. Eine Sonderbehandlung soll Bushido ob seines Promi-Status nicht bekommen. Von Stetten erklärte: "Er hat seinen Schreibtisch in meinem Büro wie andere Praktikanten auch." Übrigens: seine erste Parlamentssitzung hat Bushido schon hinter sich. Er twitterte hierzu: "Sitze gerade im Bundestag!!! Unglaublich..."

Bushido kündigte unlängst an, in die Politik gehen zu wollen. Er sagte, er wolle seine eigene Partei gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen