Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Tony Award statt des Oscars?

Bradley Cooper: Tony Award statt des Oscars?

29.04.2015 - 16:14 Uhr

New York - Bradley Cooper ist für einen Tony Award als bester Hauptdarsteller nominiert worden.

Bei den diesjährigen Oscars hatte der Schauspieler in der gleiche Kategorie die Chance auf die Trophäe für seine Rolle als Scharfschütze Chris Kyle in "American Sniper" - zu seinem Pech durfte er keinen Goldjungen von der Zeremonie mit nach Hause nehmen. Doch was der Oscar für den Film ist, ist der Tony Award für die Musical- und Theaterbranche und da der 40-Jährige auch beim Broadway-Stück "The Elephant Man" die Hauptrolle ergatterte, hat er nun eine weitere Chance auf einen hochbegehrten Preis.

Wer die Preise nach Hause nehmen darf, wird am 07. Juni entschieden, dann gehen die Tony Awards in der Radio City Music Hall von New York über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen