Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Lady Gaga & Bradley Cooper sorgen für Gänsehaut

Oscars 2019: Lady Gaga & Bradley Cooper sorgen für Gänsehaut

25.02.2019 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat gestern Abend (24.02.) für ihren Song "Shallow" in der Kategorie "Bester Original-Song" gewonnen und zuvor gaben sie und ihr Filmpartner Bradley Cooper diesen Hit noch zum Besten.

Und das sorgte sicherlich für den Gänsehaut-Moment bei den Oscars. Denn während sich die beiden auf der Bühne die Seele aus dem Leib sangen, warfen sie sich immer wieder intensive Blicke zu, wie in etlichen "Twitter"-Videos zu sehen ist. Dazu heißt es in den Kommentaren unter anderem: "Ich war nicht der Einzige, der erwartet hat, dass sie da rummachen, richtig?" Auch in ihrer Dankesrede erwähnte Gaga Cooper voller Zuneigung: "Bradley, es gibt außer dir keine einzige Person auf diesen Planeten, die diesen Song mit mir hätte singen können." Eine Person wird bei der Sache allerdings vergessen: Coopers Freundin Irina Shayk, die die ganze Zeit dabei im Publikum saß.

Lady Gaga ging mit ihrem Film "A Star Is Born" übrigens in allen weiteren Kategorien leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen