Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Wer darf Bradley Cooper begleiten?

Oscars 2015: Wer darf Bradley Cooper begleiten?

20.02.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper weiß angeblich noch nicht, wen er in diesem Jahr mit zur Oscar-Verleihung nehmen soll.

Der Hollywood-Star soll zwischen seiner Mutter und seiner Freundin Suki Waterhouse schwanken. Bisher ist angeblich noch keine Entscheidung gefallen. Laut der britischen "Sun" hat Waterhouse angeblich Freunden gesagt: "Ich weiß noch nicht, ob ich zu den Oscars gehe. Bradley muss sich noch entscheiden, wer sein plus 1 ist."

Bradley Cooper ist bei den diesjährigen Oscars übrigens für seine Rolle in "American Sniper" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Die Verleihung findet am kommenden Sonntag (22.02.) statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen