Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper liebt die Award Season

Bradley Cooper liebt die Award Season

03.01.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper freut sich schon jetzt auf die Preisverleihungs-Saison in Hollywood.

Anfang des Jahres stehen unter anderem die Oscars und die Golden Globes an. Und der Schauspieler hofft, dass er auch in diesem Jahr wieder zu den großen Galas eingeladen ist. Der 38-Jährige sagte "deadline.com": "Wenn ich das Glück habe, wieder ein Teil davon sein zu dürfen, ja. Ich bin aufgeregt. Letztes Jahr war toll. Ich liebte es. Vielleicht ist es, weil ich immer noch eine Art unschuldige Liebe für Filme hege, aber mit diesen Schauspielern, die ich verehre, in einem Raum zu sein - ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, meine Zeit zu verbringen. Ich liebe es wirklich."

Bradley Cooper war 2013 für "Silver Linings" sowohl für einen Oscar als auch einen Golden Globe nominiert. In diesem Jahr hat sein neuer Film "American Hustle" Chancen auf die großen Filmpreise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen