Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: seine Stärken & Schwächen

Bradley Cooper: seine Stärken & Schwächen

15.04.2011 - 05:35 Uhr

Berlin - Bradley Cooper kann immer und überall schlafen.

Der Hollywoodstar hält das für eines seiner größten Talente. Scherzhaft sagte er der "Bild"-Zeitung: "Ich bin ein super Schläfer, kann überall pennen. Ich könne gleich hier beim Interview einschlafen." Und auch mit seinen Schwächen hat der Schauspieler wenige Probleme. Der 36-Jährige wörtlich: "Ich versuche locker mit ihnen umzugehen und aus ihnen zu lernen." Was seine Schwächen sind, dass will Cooper dann aber lieber für sich behalten.

Bradley Cooper trennte sich übrigens vor kurzem von Renée Zellweger. Im Moment wird ihm ein Techtelmechtel mit Jennifer Aniston nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen