Startseite » Musik » Musik News » One Direction kennen ihre Stärken & Schwächen

One Direction kennen ihre Stärken & Schwächen

10.01.2014 - 16:07 Uhr

London - Die Jungs von One Direction kennen sich mittlerweile fast in- und auswendig.

In den vergangenen Jahren haben sie sich immer besser kennen gelernt, und inzwischen wissen sie ziemlich genau, wie sie auf den jeweils anderen reagieren müssen. Dem Magazin "Top Of The Pops" sagte Zayn Malik: "Wir sind wirklich gute Freunde und verstehen die Grenzen des anderen jetzt viel besser. Wir verstehen, wenn jemand aus der Band ein wenig müde ist, dann wissen wir, dass wir ihn nicht nerven sollen, oder wenn man genervt ist, man nicht reden sollte."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen