Startseite » Musik » Musik News » Kelis kennt ihre Stärken & Schwächen

Kelis kennt ihre Stärken & Schwächen

07.06.2011 - 06:45 Uhr

New York - Auch Sängerin Kelis muss sich eingestehen, dass sie nicht perfekt ist.

Doch mit ihren Fehlern kann sie inzwischen ziemlich gut umgehen. Dem Magazin "Pride" sagte sie: "Ich habe in kürzester Zeit so viel verzapft... Du musst es durch Ausprobieren herausfinden, und entweder du findest es heraus, oder du scheiterst. Ich bin nicht für das Scheitern gemacht, also musste ich hart arbeiten. Ich weiß ziemlich genau, in was ich gut, und in was ich schlecht bin. Ich sage mir, 'Okay, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht immer die Siegerin, aber was soll's.' Erkenne deine Mängel und mach weiter - denn es gibt immer Dinge, in denen du großartig bist. Konzentriere dich auf diese Dinge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen