Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Schüchterner Schüler

Bradley Cooper: Schüchterner Schüler

17.09.2011 - 08:30 Uhr

Komplexe: Bradley Cooper (36) sagte, dass er immer noch von Ängsten geplagt werde, "nicht authentisch" zu sein.

Der Schauspieler ('Er steht einfach nicht auf dich') , der mit einer Reihe von Komödien berühmt wurde, ist einer der beliebtesten und charismatischsten Stars in Hollywood und hat dennoch Sorge, dass seine Persönlichkeit nicht richtig rüberkomme: "Ich werde von diesem Gefühl geplagt, dass ich irgendwie nicht authentisch bin", beichtete er der Zeitschrift 'GQ'. "Ich erinnere mich, wenn ich in der Schule einen Preis erhielt und der Lehrer eine kleine Rede hielt, dann sagte er immer Dinge wie 'Bradley scheint so ein netter Typ zu sein, aber womöglich ist er zu gut, um wahr zu sein'. Wirklich! Und ich dachte immer wieder 'Nein, wahrscheinlich nicht!' Zum Glück bin ich mit den Jahren selbstbewusster geworden."

Der Amerikaner gab zu, dass seine Unsicherheit ihre Wurzeln in seiner Kindheit habe. Während der Schulzeit war er oft zu schüchtern, sein Können unter Beweis zu stellen, obwohl er ein begabter Sportler war: "Ich mochte Sport, aber ich hatte nie das nötige Selbstbewusstsein. Ich konnte mich gut bewegen und es fiel mir leicht, aber ich hatte nicht das Selbstbewusstsein, um meine Fähigkeiten auszuleben. Beim Basketball vermied ich, dass man mir den Ball zuspielte. Erst nach dem College fing ich an, mich zu trauen ein echter Sportler zu sein", erzählte Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen