Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie wurde dank Karriere noch schüchterner

Anne-Marie wurde dank Karriere noch schüchterner

19.02.2019 - 08:12 Uhr

London - Anne-Maries Schüchternheit und Angst haben mit ihrem Durchbruch im Musikgeschäft zugenommen.

Dem "Glamour Magazine" erzählte die Sängerin: "Seit ich zwölf Jahre alt bin, kämpfe ich mit Beklemmung. Als Kind war ich selbstbewusst und sorgenlos, aber als ich ins Teenager-Alter kam, wurde ich wirklich schüchtern und machte mir immer Sorgen über Menschen, die mich anschauten. (...) Meine Schüchternheit wurde mit dem Beginn meiner Karriere schlimmer. Man denkt, eine Sängerin zu sein wäre gut für das Selbstbewusstsein, aber bei mir war tatsächlich das Gegenteil der Fall. Je mehr Menschen ich traft, desto besorgter wurde ich."

Ihre Tour mit "Rudimental" vor knapp vier Jahren hat Anne-Marie dann dabei geholfen, ihre Angst zu überwinden, denn sie sah, wie glücklich und sorgenfrei ihre Kollegen waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen