Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Raus aus dem Smoking, rein ins Bett

Bradley Cooper: Raus aus dem Smoking, rein ins Bett

26.02.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Raus aus dem Verleihungssaal, rein ins heimische Schlafzimmer.

Kaum sind die Oscars verliehen, widmet sich Bradley Cooper seiner Frau Irina Shayk. Der Schauspieler möchte nämlich unbedingt ein Geschwisterchen für die bald zweijährige Lea De Seine. Ein Insider verriet dem "Hollywood Life"-Magazin: "Er spricht in Unterhaltungen ständig von seiner Tochter, er zeigt oft Fotos von ihr. Bradley ist wie besessen von seiner Tochter und liebt es absolut, ein Vater zu sein." Und kaum ist der Verleihungsstress für den 44-Jährigen vorbei, gibt's auch nur noch eine Mission - die Familienplanung. Endlich, dürfte sich Shayk denken, denn für sie sei, laut Quelle, in letzter Zeit einfach kaum Zeit gewesen. "A Star Is Born" und sein damit einhergehendes Regiedebüt erforderte seine ganze Energie.

Ein zweites Kind könnte auch die Spekulationen um Bradley Cooper und Lady Gaga beenden. Die beiden sorgten auch bei den Oscars für viel Getuschel, nachdem es bei ihrem gemeinsamen Auftritt nur so knisterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen