Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: rein in die Entzugsklinik & gleich wieder raus

Lindsay Lohan: rein in die Entzugsklinik & gleich wieder raus

03.05.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat es nicht lange in der Entzugsklinik ausgehalten.

Die Schauspielerin flog gestern (02.05.) nach Kalifornien, um dort in der "Morningside Recovery Clinic" ihren richterlich angeordneten Aufenthalt in dem Institut anzutreten. Allerdings hielt die 26-Jährige es nur wenige Minuten in der medizinischen Einrichtung aus. Ein Insider sagte "radaronline": "Sie sagte den Leuten, dass sie keinen Entzug braucht und dann ging sie. Alle waren erstaunt." Wie es jetzt mit Lohan weitergeht, ist bisher nicht klar.

Lindsay Lohan ist wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen durch eine Falschaussage in diesem März zu einem 90-tägigen Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verurteilt worden. Falls sie diese Auflagen nicht erfüllt, droht ihr Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen