Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bauch rein - Brust raus

Katy Perry: Bauch rein - Brust raus

13.01.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry achtet immer auf ihre Haltung.

Die US-Sängerin ist nämlich überzeugt, dass man nur mit Bauch rein/Busen raus Männer beeindrucken kann. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 24-Jährige: "Ich bin wirklich kritisch bei meiner Haltung, das macht einen großen Unterschied. Ich versuche, meinen Bauch einzuziehen. Jeder sollte das machen, ob das nun auf dem roten Teppich oder nicht. Sogar, wenn man nur zum Abendessen mit dem Freund geht, sollte man es versuchen, und ihn einziehen."

Katy Perry ist übrigens seit kurzem wieder solo. Ihre Beziehung mit Travis McCoy soll an ihrem Ruhm zerbrochen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen