Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: mit Smoking zu McDonalds

Adam Levine: mit Smoking zu McDonalds

26.02.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat vom ersten Date eine ganz genaue Vorstellung. Auf die Frage, was der Maroon 5-Frontmann bei der ersten Verabredung mit einer Frau tragen und wohin er diese einladen würde, sagte der 33-Jährige im Gespräch mit der Modeseite "Refinery29": "Also, es hängt davon ab, was man macht.

Ich mache mich immer gerne in einem Smoking zurecht und sage dem Mädchen, dass es sich wirklich schick anziehen soll. Ich hole sie ab und gehe mit ihr in einem Smoking zu McDonald's. Es ist meine Masche. Du musst nicht beim ersten Date eine Menge Geld auf den Tisch legen. Es ist eine gute, spontane, romantische Sache, die man tun kann und die auch kostengünstig ist. Was, wenn du die Person nicht magst? Es ist nur das erste Date. Es ist das erste Mal, dass man zusammen abhängt - tut etwas Skurriles und Romantisches. Man will nicht gleich beim ersten Date alles zeigen. Zieht euch schick an, aber geht zu McDonald's. Damit werdet ihr ihre Welt erschüttern."

Adam Levine wird derzeit übrigens mit dem Victoria's-Secret-Model Behati Prinsloo in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen