Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper musste fürs A-Team hungern

Bradley Cooper musste fürs A-Team hungern

22.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat für seine Rolle in "Das A-Team" einige Kilos verlieren müssen.

Der Schauspieler musste sich als "Faceman" nämlich mehr als einmal oben ohne vor der Kamera präsentieren. Damit das Sixpack des 35-Jährigen dabei richtig zur Geltung kam, musste er vorher einiges tun. Er sagte der "Gala" dazu: "Dafür hatte ich einen Personal Trainer, und der hat mich erst mal auf Diät gesetzt - nicht mein Ding! Ich durfte nur 2.000 Kalorien am Tag zu mir nehmen. Das war hart!"

"Das A-Team - Der Film" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 05. August in die Kinos. In Österreich läuft der Action-Streifen bereits am 27. Juli an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen