Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper verteidigt seine A-Team-Rolle

Bradley Cooper verteidigt seine A-Team-Rolle

29.07.2010 - 10:00 Uhr

Auch okay: Hollywood-Star Bradley Cooper merkte nicht, dass sein Filmcharakter aus 'Das A-Team' eingebildet ist, weil er "zu beschäftigt" damit war, sich zu sonnen.

Der sexy Schauspieler ('Alias - Die Agentin') gibt Templeton 'Face' Peck in der Leinwand-Verfilmung der 80er-Jahre-Serie. Der Streifen erzählt die Geschichte der Vietnam-Veteranen Hannibal Smith, Face, B. A. Baracus und H. M. Murdock, die versuchen, ihren Ruf zu retten, nachdem sie zu Unrecht eines Verbrechens bezichtigt werden.

Face ist oft dabei zu beobachten, wie er seine Muskeln stählt oder sich sonnt, doch trotzdem betonte Cooper, der Charakter sei nicht eingebildet.

Auf die Frage, ob er finde, Face sei selbstverliebt, antwortete Cooper im Interview mit 'Cover Media' lachend: "Hm, vielleicht habe ich das einfach nicht mitbekommen. Keine Ahnung, wieso - vielleicht war ich zu beschäftigt damit, mich zu sonnen!"

Statt Eitelkeit sieht Bradley Cooper Langeweile hinter dem Verhalten seiner Filmfigur. Vorsichtig beschrieb der Star: "Ich habe ihn nicht als eingebildet empfunden. Ich denke, er war es vielleicht, aber ich habe immer geglaubt, er sei gelangweilt vom Knast und dass er es liebte, wieder draußen zu sein - also wollte er ein wenig Sonne tanken. Und so gut in Form war er nur deswegen, weil er Mitglied beim tödlichen 'A-Team' ist!"

Eine gewisse Eitelkeit lässt sich dennoch nicht bestreiten, wenn sie auch nur versteckt zu finden ist. In einer Szene, die leider aus dem Film geschnitten wurde, sieht man unzählige Pflege-Produkte in der Zelle, in der Face eingesperrt ist, liegen.

"Oh, ihr meint, im Waschbecken?", fragte Cooper auf frischer Tat ertappt und grinste: "Das ist wahr, es stimmt. Ich weiß sowieso nicht, wovon ich rede: Ich dachte eigentlich, ich würde Hannibal spielen!"

'Das A-Team' kommt Mitte August ins Kino - mit einem gestählten, braun gebrannten, aber überhaupt nicht eigebildeten Bradley Cooper als Face.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen