Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper lebt seinen Traum

Bradley Cooper lebt seinen Traum

11.02.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist von seinem eigenen Erfolg überrascht.

Der Schauspieler kann nicht fassen, dass er bereits für seinen zweiten Oscar nominiert ist und sich inzwischen seine Rollen aussuchen kann. Der 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich darf Dinge tun, von denen ich als Kind geträumt habe, wie zum Bespiel mit Clint Eastwood zu arbeiten oder zweimal mit David O. Russell. Ich lebe meinen absoluten Traum."

Bradley Cooper ist in diesem Jahr übrigens für "American Hustle" als "Bester Nebendarsteller" für einen Oscar nominiert. 2013 war er für "Silver Linings" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen