Startseite » Musik » Musik News » Juicy J lebt derzeit seinen Traum

Juicy J lebt derzeit seinen Traum

27.09.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Juicy J ist derzeit ein gefragter Mann. Der Rapper hat erst mit Justin Bieber den Song "Lolly" eingesungen, hatte bei "23" von Miley Cyrus seine Finger im Spiel und hat auch mit Katy Perry an dem Track "Dark Horse" gearbeitet.

Für den 38-Jährigen ist die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen ein echter Traum, wie er im Interview mit "MTV News" sagte: "Mann, das ist wie ein Traum. Ein Traum, aus dem ich noch nicht aufgewacht bin. Alles läuft so großartig. Ich kann mich nicht beschweren."

Mit seinem aktuellen Album "Stay Trippy", das Ende August erschien, landete Juicy J übrigens auf Platz vier der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen