Startseite » Film + TV » Film + TV News » Garrett Hedlund lebt seinen Traum

Garrett Hedlund lebt seinen Traum

14.06.2011 - 08:30 Uhr

Wünsche erfüllt: Garrett Hedlund (26) freut sich, dass seine Träume wahr wurden und seine Karriere in Schwung gekommen ist.

In den USA lief im Januar diesen Jahres 'Country Strong' in den Kinos an - in dem Streifen konnte der junge Star ('Death Sentence - Todesurteil) an der Seite von berühmten Hollywood-Größen wie Gwyneth Paltrow und Jeff Bridges sein Talent unter Beweis stellen. In deutschen Kinos läuft der Streifen seit vergangener Woche.

Über sein neuen Projekt ist er genauso begeistert: 'On the Road' basiert auf dem Erfolgsroman von Jack Kerouac und soll noch dieses Jahr  herauskommen. "Ich bin schon seit vier Jahren dabei", erzählte der Beau im Interview mit der Zeitschrift 'Glamour' über 'On the Road', "jetzt endlich diesen Film machen zu können erfüllt für mich einen Traum."

In seinem Herzen ist der Akteur ein Junge vom Land geblieben - er verbrachte die meiste Zeit seiner Jugend auf einer Farm im US-Bundesstaat Minnesota. Der neue Ruhm hat sein Leben in vielerlei Hinsicht verändert, doch der schnelle Lebensstil von Hollywood ist bei Garrett Hedlund noch nicht angekommen.

"Sie wären erstaunt, alles ist ziemlich einfach", sagte der Künstler über seinen Alltag. "Ich gehe nicht viel aus dem Haus, ich konzentriere mich sehr auf meine Arbeit."

Derzeit lebt der Leinwand-Held in Los Angeles um an seiner Karriere zu arbeiten, gleichzeitig sucht Garrett Hedlund aber nach einem Haus in Nashville, wo das Leben noch etwas langsamer und einfacher läuft. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen