Startseite » Musik » Musik News » Hugh Hefner lebt seinen Traum

Hugh Hefner lebt seinen Traum

21.06.2012 - 20:00 Uhr

Strahlt: Hugh Hefner (86) schätzt sich glücklich.

Der Herausgeber des 'Playboy' liebt sein Leben - er gründete bereits 1953 das legendäre Magazin und es läuft immer noch ausgezeichnet. Er ist froh, dass er sich in seiner Jugend entschied, seiner Leidenschaft zu folgen. "Es ist schön, am Leben zu sein. Ich wuchs als Träumer in einem typisch konservativen amerikanischen Zuhause auf. Aber ich träumte unmögliche Träume und sie wurden wahr. Ich bin einer der glücklichsten Kater auf dem Planeten."

Hugh Hefner hat zwei Söhne, Cooper und Marston und die Liebe zu seiner Familie erfüllt ihn mit Glück. "Es sind ganz besondere Kinder. Die Tatsache, dass wir eine Liebe zur Musik teilen ist bemerkenswert", schwärmte der alternde Star. Tatsächlich lud Hugh Hefner die britischen Boybands The Wanted und One Direction in seine Villa 'Playboy Mansion' ein, um dort mit den schönsten Models aus dem Blatt zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen