Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne lebt in Hollywood seinen Traum

Eddie Redmayne lebt in Hollywood seinen Traum

12.12.2014 - 10:36 Uhr

London - Eddie Redmayne kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass er auch in Hollywood ein gefragter Schauspieler ist.

Für den Briten ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen, der so schnell natürlich nicht wieder platzen soll. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Meine britischen Schauspielkollegen und ich träumten davon, in amerikanischen Filmen mitzuspielen, als wir jünger waren, dort liegen das Vermächtnis und die Geschichte der Filmindustrie, und in den vergangenen zehn bis zwölf Jahren habe ich einmal im Jahr ein paar Monate in Hollywood verbracht. Man lebt in einer anderen Welt, aber die Tatsache, dass man dort gelegentlich arbeiten darf, ist ein wahr gewordener Traum."

Ab 25. Dezember wird Eddie Redmayne übrigens in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen