Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper imitierte De Niro

Bradley Cooper imitierte De Niro

18.03.2011 - 12:00 Uhr

Vorbild: Bradley Cooper (36) hat ein paar Dinge von Robert De Niro (67) übernommen.

Der Schauspieler ('Hangover') hat mit der Leinwand-Legende ('Der Pate') bei dem Thriller 'Ohne Limit' zusammengearbeitet und ihn unbewusst dabei nachgemacht. Einige dieser Eigenarten haben ihn dann bei den Dreharbeiten zum nachfolgenden Film 'Hangover 2' verfolgt.

"Es ist wie Osmose. Man kann mit diesem Typen nicht zusammen sein und nicht einige seiner Eigenheiten übernehmen. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich ihn bei den Szenen unbewusst spiegeln würde", enthüllte Cooper im Interview mit der britischen Sendung 'Daybreak'. "Es war so weit, dass wir bei den Dreharbeiten zu 'Hangover 2' in Bangkok waren und ich geredet habe und die anderen sagten: 'Alter, du machst den De Niro.' Ich habe geantwortet: 'Ich weiß, es ist verrückt!'"

Der Frauenschwarm plauderte dann weiter über die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie 'Hangover'. Er ist sich sicher, dass der Film einen ähnlichen, wenn nicht sogar größeren Erfolg haben wird wie das Original, bei dem auch Zack Galifianakis, Ed Helms und Mike Tyson brillieren durften. Der zweite Teil spielt in Thailand und Helms Figur Stu wird hier seine Hochzeit planen.

"Ja, er ist fertig", bestätigte der Amerikaner. "Ich denke, er wird groß. Er kann der Superknüller werden. Ich denke, ich sollte aufhören, das zu sagen", warb Bradley Cooper für 'Hangover 2'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen