Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro und Bradley Cooper sind dicke Kumpels

Robert De Niro und Bradley Cooper sind dicke Kumpels

30.10.2011 - 08:30 Uhr

Freundschaft: Robert De Niro (68) und Bradley Cooper (36) sind das neue Dreamteam Hollywoods.

Der Darsteller ('Killer Elite') traf auf seinen Schauspiel-Kollegen am Set des Streifens 'Ohne Limit' und die beiden verstanden sich auf Anhieb gut. Mittlerweile sind die Stars gute Freunde, die ihre Vorliebe für's Streiche spielen teilen. So fliegen in den Drehpausen stets Witze durch die Gegend und die beiden amüsieren sich köstlich auf Kosten des anderen.

"Als wir 'Ohne Limit' fertig gedreht hatten, schickte De Niro ein Dutzend Pizzen zu Brads Haus - mit Sardinen und Sardellen - die meist gehassten Pizza-Beläge seines Freundes", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Dennoch wollte der Film-Held seinem jüngeren Freund beweisen, wie viel ihre Freundschaft ihm bedeute. Um die Liebe Coopers zu seinem Hündchen Charlotte wissend, kaufte er dem Tier einige Leckereien.

"Er schickte dem Hündchen zwei pinkfarbene Lederhalsbänder und Leinen, Hundepullover und Leckerbissen. Brad war gerührt", verriet der Alleswisser.

Momentan drehen die Freunde einen weiteren Film zusammen, 'The Silver Linings Playboy' und sind erneut unzertrennlich am Set.

"Brad und Bobby sind Hollywoods verrücktestes Pärchen. Sie beäugen die hübschen Schauspielerinnen und tauschen Geschichten über vergangene Filme aus", lachte er.

Fans müssen sich jedoch noch eine Weile gedulden, der neueste Streifen von Robert De Niro und Bradley Cooper kommt erst 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen