Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield imitierte britischen Akzent

Andrew Garfield imitierte britischen Akzent

28.06.2012 - 08:30 Uhr

Königliches Englisch: Andrew Garfield (28) musste für seine Rolle als Spider-Man der britischen Akzent perfektionieren. 

Der Schauspieler schlüpft für seinen neuesten Film 'The Amazing Spider-Man' in die Rolle des legendären Superhelden. Für seinen Auftritt musste er den britischen Akzent imitieren, da sein Vater aus Kalifornien stammt und er in Los Angeles geboren wurde. Garfield wuchs aber in Großbritannien auf und machte sich seine Familienbeziehungen zu Nutze, um den richtigen Akzent für den Film imitieren zu können: "Mein Vater hat noch immer den amerikanischen Akzent und ich habe ihn mein Leben lang gehört. Aber ich versuche den Akzent der Queen so echt wie möglich nachzuahmen", lachte er in einem Interview mit den 'Look'-Magazin. 

Der Star hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dem Action-Film, vor allem die Arbeit mit seiner Freundin Emma Stone machte ihm Spaß. Er ist überzeugt davon, dass der Streifen ihn zu einem Hollywood-Star machen wird und bereitet sich auf den erwarteten Ruhm vor. Auf die Frage der Publikation, ob er bereit sei für ein Jahrzehnt voller Fragen über seine Rolle als Spider-Man, antwortete er: "Die Idee habt ihr mir jetzt gerade in den Kopf gesetzt! Nein, darauf habe ich nicht hingearbeitet. Es bedeutet mit sehr viel und ich bin sehr glücklich. Das ist der Traum eines jeden dünnen Jungen!"

'The Amazing Spider-Man' mit Andrew Garfield startet heute in den Kinos. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen